Versandinformationen

Wir bieten KOSTENLOSEN STANDARDVERSAND/ABHOLUNG für fast alle Bestellungen.

Versandarten
Kosten
Lieferzeit
Standardversand
KOSTENLOS auf alle Bestellungen
5 - 14Werktage
Expressversand
6,99€ - Bestellungen < 49,00€4,99€ - Bestellungen ≥ 49,00€
3 - 8Werktage
Abholung
KOSTENLOS auf alle Bestellungen
5 - 9Werktage

Versandoptionen

Du kannst zwischen Standardversand, Abholung oder Expressversand wählen, abhängig von den Artikeln in deiner Bestellung und deinem Standort. Da deine Bestellungen für die letzte Phase der Auslieferung an lokale Paketzusteller übergeben werden, kann es sein, dass die Sendungsverfolgung nicht für jeden Schritt des Weges verfügbar ist.

Lieferadresse

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige und aktuelle Adresse für Versand und Lieferung angegeben haben. Sie können P.O. verwenden. Boxen als Ihre Lieferadresse. Bestimmte Artikel können jedoch nur an physische Adressen geliefert werden. Große Produkte, Wertgegenstände, verderbliche Waren, Produkte mit Altersbeschränkungen oder Artikel, die über private Transportunternehmen versandt werden, erfordern möglicherweise eine physische Postanschrift oder eine Unterschriftsbestätigung, um erfolgreich zugestellt zu werden. Merchandise-Partner können in den Produktlisten auch darauf hinweisen, dass sie keine Produkte an Postfächer versenden können. Boxen. Artikel können nicht in Sicherheitsbereiche wie Militärstützpunkte geliefert werden.

Versandzeit und -kosten

1) Nachdem eine Bestellung erfolgreich bezahlt und bestätigt wurde, sehen Sie die voraussichtliche Lieferzeit und die Kosten für den Versand auf Ihrer Bestellbestätigungsseite. Sie erhalten außerdem eine Auftragsbestätigung, in der die voraussichtliche Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung angegeben ist.
2) Das Lager kann 1-3 Tage brauchen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
3) Sobald ein Paket versandt wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung, die dich über die voraussichtliche Lieferzeit des Pakets informiert. Wir geben dir auch die Sendungsnummer an, wenn sie bereitsteht. Die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Paket kannst du zur gleichen Zeit in deiner Bestellhistorie einsehen.
4) In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung innerhalb der geschätzten Lieferfrist zugestellt. Das tatsächliche Lieferdatum kann jedoch durch Flugpläne, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Das aktuelle Lieferdatum entnehmen Sie bitte den Tracking-Informationen.

Fragen zur Lieferung

Wenn dein Paket nicht zugestellt wurde oder deine Sendungsverfolgungsdaten zeigen, dass dein Paket zugestellt wurde, du es aber nicht erhalten hast, wende dich bitte unverzüglich und innerhalb von 90 Tagen nach dem Bestelldatum an unseren Kundendienst.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Shipping info

We provide FREE STANDARD SHIPPING on almost all orders.

Shipping Method
Costs
Shipping Time
Standard Shipping
FREE on almost all orders
7 – 15 business days
Express Shipping
FREE – orders above US$99.00US$12.90
Please refer to shipping estimate when you confirm your order

Shipping options

You may choose standard shipping or express shipping depending on the items in your order and your location. As your orders may be handed over to local carriers for the final leg of delivery, tracking may not be available every step of the way.

Shipping address

Please make sure that you have provided the correct and current address for shipping and delivery. You may use P.O. boxes as your shipping address. But certain items can only be delivered to physical addresses. Large products, valuables, perishables, products with age-based restrictions, or items shipped via private carriers may require a physical mailing address or signature confirmation to be successfully delivered. Sellers may also indicate in the product listings that they are unable to ship products to P.O. boxes. Items cannot be delivered to security-restricted areas such as military bases.

Shipping time and cost

1) After an order has been successfully paid and confirmed, you will see the estimated delivery time and cost for shipping on your order confirmation page. You will also receive an order confirmation message that will outline the estimated processing time for your order.

2) The warehouse may take 1-3 days to process your order. You will receive a message once your order has been shipped.

3) You'll receive a shipment notification message that will provide you with the estimated delivery time for each package once it is shipped. We will also provide you the tracking number when it is ready. You can view this estimated delivery time under each package in your order history at the same time.

4) In most cases, your order will be delivered within the estimated time of delivery. However, the actual delivery date may be affected by flight arrangements, weather conditions, and other external factors. Please refer to the tracking information for the most up to date delivery date.

Issues regarding delivery

If your package has not been delivered or your tracking information shows that your package has been delivered but you have not received it, please contact our customer service immediately and within 90 days of the order date.